4 Icon Zusammenarbeit kreisUnser Vorstand

Der ehrenamtliche Vorstand trägt die Verantwortung für die Wahrnehmung der Aufgaben des Bezirksjugendwerks und wird auf der Bezirksjugenwerkskonferenz gewählt.

perso dummy

Johannes Barz (Vorsitzender)

Mein Name ist Johannes und ich studiere Pädagogik und Politikwissenschaft an der Uni Würzburg. Aktiv im Jugendwerk bin ich seit Anfang 2019 und wurde im Herbst desselben Jahres als Stellvertreter in den Vorstand des Bezirksjugendwerks gewählt. Des Weiteren bin ich auch als Freizeitteamer und bei "Jugendwerk on Tour" aktiv. Ich freue mich insbesondere auf die Zusammenarbeit im Vorstand sowie mit der Geschäftsstelle und hoffe, dass wir auch weiterhin gemeinsam viele Projekte erfolgreich umsetzen können.

perso ida sachseRebekka Falke (stellv. Vorsitzende)

Ich bin Rebekka und studiere seit 2020 Medizin an der Uni Würzburg. Im Jugendwerk bin ich seit Herbst 2020 und habe seitdem einige Freizeiten im Kinderbereich geteamt. Jetzt freue ich darauf, als Stellvertreterin im Bezirksvorstand das Jugendwerk zu vertreten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Gremien, der Geschäftsstelle und allen Ehrenamtlichen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.