Unser Vorstand

Der ehrenamtliche Vorstand trägt die Verantwortung für die Wahrnehmung der Aufgaben des Bezirksjugendwerks und wird auf der Bezirksjugenwerkskonferenz gewählt.

 

perso philipp belschnerPhilipp Belschner (Vorsitzender)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Philipp und ich bin seit Herbst 2013 im Vorstand des Bezirksjugendwerks, seit Oktober 2016 nun als Vorsitzender. Zum Jugendwerk bin ich durch eine Ferienfreizeit, die ich betreut habe, gekommen. Ich studiere an der Universität Würzburg Politik und Soziologie. Ich freue mich auf die Verantwortung und die Möglichkeit die Jugendarbeit auf Bezirksebene weiter voranzutreiben, sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen.

 

perso sophia waldmannSophia Waldmann  (stellv. Vorsitzende)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich heiße Sophia und wurde im Herbst 2016 in den Vorstand des Bezirksjugendwerks gewählt. Neben meinem Studium der Politikwissenschaft und Soziologie an der Uni Würzburg bin ich schon viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv. In der nun kommenden Saison 2018/19 möchte ich unsere begonnen Projekte weiterführen und hoffe außerdem auf immer wieder neue Ideen und spannende Aufgaben. Ganz besonders freue ich mich dabei auf die Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und allen im Jugendwerk engagierten Ehrenamtlichen!

 

perso david malDavid Mal (stellv. Vorsitzender)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist David und ich bin bereits seit 2013 ehrenamtlich für unseren Jugendverband aktiv. Zu Beginn habe ich Freizeiten betreut. Seit Herbst 2017 bin ich im Vorstand des Bezirksjugendwerks Unterfranken aktiv. Im Herbst 2018 wurde ich als stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Ich studiere Human-Computer Interaction an der Universität in Würzburg und interessiere mich stark für die Wechselwirkung zwischen digitalen Medien und der sozialen Gesellschaft. Ich möchte das Jugendwerk dabei unterstützen, Projekte der Kinder- und Jugendbildung, Kinder- und Jugendpolitik und Freizeitgestaltung umzusetzen. Ich freue mich auf spannende Aufgaben und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der Geschäftsstelle sowie allen weiteren engagierten Mitgliedern des Jugendwerks.

 

ida sachseIda Sachse (Beisitzerin)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Ida Sachse, ich studiere Sonderpädagogik auf Grundschullehramt in Würzburg. Zum Jugendwerk bin ich 2014 durch die Freizeitbetreuung gekommen und durfte den Vorstand bereits zwei Jahre unterstützen und habe zuletzt das Projekt Jugendwerk on Tour betreut. Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit als Beisitzerin, sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit den Ehrenamtlichen und der Geschäftstelle! 

 

perso inna ponomarenkoInna Ponomarenko (Beisitzerin)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Inna und ich studiere in Würzburg Politikwissenschaft und Soziologie. Vor einem Jahr begann ich meine Arbeit im Jugendwerk als Freizeitteamerin. Im Herbst 2018  wurde ich als Beisitzerin in den Vorstand des Bezirksjugendwerks gewählt. Ich freue mich darauf das Jugendwerk bei den anstehenden, spannenden Aufgaben und Projekten zu unterstützen und auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle und allen weiteren engagierten Mitgliedern und Ehrenamtlichen.

 

perso vera wissmannVera Wissmann (Beisitzerin)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich heiße Vera und engagiere mich seit vielen Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit. 2016 bin ich über die Freizeiten zum Jugendwerk gekommen und wurde im Herbst desselben Jahres dann in den Arbeitskreis Betreuung & Pädagogik gewählt, in dem ich bis heute aktiv bin. Zwei Jahre später wurde ich zudem als Beisitzerin in den Bezirksvorstand gewählt. Neben meinem Psychologie-Studium an der Universität Würzburg fotografiere ich gerne in meiner Freizeit und auf Reisen. Ich freue mich auf die kommende Saison im BJW Unterfranken und eine gute Zusammenarbeit mit unseren Ehrenamtlichen und der Geschäftsstelle!

 

 

 

Materialverleih

Du suchst einen Kleinbus, Kleinspielgeräte, eine Torwand oder GPS-Geräte? Schau doch mal in unserem Verleihangebot vorbei! Bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei. Zum Materialverleih

Werd' ein PFerT

Sei doch kein Frosch und werd nicht zum Hirsch! Werd ein PFerT - ein Pate für Ferien-Teilnehmer*innen - und unterstütze andere! Zum PFerT

Häuservermietung Korfu

Lust auf einen Urlaub mit der Familie oder Großgruppe auf Korfu? Wir vermieten Gruppenhäuser auf der griechischen Insel. Zum Angebot