Das Jugendwerk stellt sich vor

logo jugendwerkWir sind der eigenständige Kinder- und Jugendverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Unterfranken. Das Jugendwerk (JW) ist ein demokratisch, parteipolitisch und konfessionell unabhängiger Jugendverband.

Wir stehen für:

1 Icon Ferienfreizeiten kreis Wertvolle Ferienfreizeiten, die allen Kindern und Jugendlichen Urlaub ermöglichen.
2 Icon Freiraume kreis Gestaltungs(frei-)räume für junge Menschen.
3 Icon Mitbestimmung kreis Beteiligung und Mitbestimmung von Kindern und Jugendlichen.
4 Icon Zusammenarbeit kreis Zusammenarbeit und Zusammenhalt im Team als Selbstverständnis.
5 Icon Netzwerk kreis Kinder- und Jugendarbeit in einem bundesweiten Netzwerk.
6 Icon Auseinandersetzen kreis  Den Willen, uns mit gesellschaftlichen Problemen auseinanderzusetzen und diese anzupacken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Materialverleih

Du suchst einen Kleinbus, Kleinspielgeräte, eine Torwand oder GPS-Geräte? Schau doch mal in unserem Verleihangebot vorbei! Bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei. Zum Materialverleih

Werd' ein PFerT

Sei doch kein Frosch und werd nicht zum Hirsch! Werd ein PFerT - ein Pate für Ferien-Teilnehmer*innen - und unterstütze andere! Zum PFerT

Häuservermietung Korfu

Lust auf einen Urlaub mit der Familie oder Großgruppe auf Korfu? Wir vermieten Gruppenhäuser auf der griechischen Insel. Zum Angebot