Werd' ein PFerT – Wertvolle Ferienfreizeiten für ALLE!

logo werd ein pfert

Sie möchten ihre Kinder bei einer Ferienfreizeit anmelden und benötigen Unterstützung bei der Finanzierung des Teilnahmebeitrags oder darüber hinaus?

Dann wenden Sie sich an uns!

Über unser Spendenprojekt „Werd` ein PFerT – Werde Pate für Ferien-Teilnehmer*innen“ können wir Kindern Alleinerziehender sowie aus kinderreichen oder finanziell bedürftigen Familien eine kostengünstige Teilnahme an unseren Ferienfreizeiten ermöglichen. Auch eine Unterstützung im Hinblick auf notwendiges Freizeitmaterial ist möglich.

Sie wollen selbst Pate für Ferien-Teilnehmer*innen werden?

Freizeitmaßnahmen bedeuten Abwechslung vom Alltag durch soziales Lernen, Spaß und Entspannung. Um möglichst vielen Kindern diese Erfahrungen zu bieten, hat das Jugendwerk das Spendenprojekt „Werd’ ein PFerT – Werde Pate für Ferien-Teilnehmer*innen “ geschaffen. Schon kleine Beträge können dazu beitragen, Kindern aus einkommensschwachen Familien ein unvergessliches Erlebnis zu bieten! Mit Hilfe des Projektes bezuschussen wir Teilnahmebeiträge und schaffen bei Bedarf längerlebiges Freizeitmaterial an, das die betroffenen Kinder und Jugendlichen sich bei uns ausleihen können. Beteiligen Sie sich an unserem Patenprojekt und werden Sie selbst ein PFerT! Vielen Dank!

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken e.V.

Kreditinstitut: Sparkasse Mainfranken

BIC: BYLADEM1SWU