Reif für die Insel? - Häuserangebot auf Korfu

korfu 02Die abgebildeten Häuser auf Korfu können über uns kostengünstig für den Urlaub oder Ferienfreizeiten gemietet werden. Individuelle Gruppengrößen und Termine nach Absprache.

Ab 2023 ist ein Aufenthalt in den beiden Häusern nur noch mit Selbstanreise buchbar. Wir beraten aber ggf. bei der Fährbuchung. Auch die Bereitstellung eines Bustransfers zwischen Hafen/Flughafen und Haus ist möglich.

Doma Home Corfu (ehem. Villa Maria)

villa maria

Das Haus verfügt über insgesamt 40 Betten, aufgeteilt in mehrere Zwei- bis Vierbettzimmer. In einem Nebengebäude befindet sich eine Gruppenküche mit entsprechender Ausstattung und ein überdachter Aufenthalts- und Essbereich. Außerdem gibt es ein großes Volleyballfeld und einen Basketballkorb.  Bilder Doma Home Corfu

Preis für Gruppen, Familien und Einzelreisende: ab 12 Nächte: 17,50 € pro Person und Nacht; bis 11 Nächte: 19,50 € pro Person und Nacht; Mindestbelegung für Gruppen: 25 Personen

Villa Wassili

villa wassili

Das Haus verfügt über insgesamt 25 Betten, aufgeteilt auf 3 Apartments mit 7 bzw. 9 Betten. In einem Nebengebäude befindet sich eine Gruppenküche mit entsprechender Ausstattung und ein überdachter Aufenthalts- und Essbereich.  Bilder Villa Wassili

Preis für Gruppen, Familien und Einzelreisende: ab 12 Nächte: 17,50 € pro Person und Nacht; bis 11 Nächte: 19,50 € pro Person und Nacht; Buchung nur Apartmentweise möglich: bis 7 Personen: 1 Apartment, ab 8 Personen: 2 Apartments, ab 17 Personen 3 Apartments

Jedes Haus hat einen wunderschönen Garten, teilweise mit Tischtennisplatte, Volleyballfeld, Basketballkorb und einer Grillmöglichkeit am Haus. Das Meer mit Sandstrand ist in fußläufiger Entfernung.

Die beiden Häuser befinden sich in einer Entfernung von ca. 4km zueinander.

Wir stellen gerne auf Anfrage ein individuelles Angebot zusammen. Mehr Infos unter Tel.: 0931 - 299 38 264.