Lust auf einen griechischen Urlaub mit einer Großgruppe?

korfu 02Die abgebildeten Häuser auf Korfu können über uns kostengünstig für den Urlaub oder Ferienfreizeiten gemietet werden. Individuelle Gruppengrößen und Termine nach Absprache. In unserer ausführlichen Infomappe zu unserem Korfuangebot 2019 finden sich alle möglichen Belegzeiträume und Preise. Zur Infomappe

villa mariaVilla Maria

Das Haus verfügt über 45 Betten. Eine große Küche mit Ausstattung und ein Aufenthalts- bzw. Speisesaal befinden sich in einem Nebengebäude, der ebenfalls genutzt werden kann. Außerdem gibt es ein großes Volleyballfeld und einen Basketballkorb. Geschlafen wird in 2- bis 4-Bettzimmern. Bilder Villa Maria

villa wassiliVilla Wassili mit dem Apartment Koutroulis

Die Anlage verfügt über insgesamt 40 Betten und ist in ein Haupthaus, ein Apartment und ein Küchenhaus mit Ausstattung aufgeteilt. Geschlafen wird in 2- bis 4-Bettzimmern. Bilder Villa Wassili

Unser Komplettangebot beinhaltet unter anderem:

• Bustransfer Deutschland-Ancona und zurück
  • Fährüberfahrt Ancona-Korfu und zurück
  • Bustransfer zur Unterkunft auf Korfu und zurück zum Hafen
  • Bereitstellen von Bettwäsche
  • 12 Übernachtungen inklusive aller Nebenkosten
  • Küche mit entsprechender Ausstattung
  • Ansprechpartner*in vor Ort

Wir stellen gerne auf Anfrage ein individuelles Angebot zusammen. Mehr Infos unter Tel.: 0931 - 299 38 264.