Herausforderung angenommen!

Wenn du bei Urlaub nicht an Sonne, Strand und Meer, sondern an frische Luft, Natur und viel Bewegung denkst, dann ist unser Erlebnis in der Fränkischen Schweiz genau das Richtige für dich! Gemeinsam werden wir unsere eigenen Grenzen testen, uns schwierigen Herausforderungen stellen und Schwierigkeiten meistern. Gemeinsam als Team werden wir ein eigenes Floß bauen oder beim Klettern das pure Adrenalin spüren. Du wirst jede Menge Spaß haben und eine unvergessliche Ferienwoche erleben. Ein Teil des Wochenprogramms wird durch einen erfahrenen Erlebnispädagogen begleitet.

Aber nicht nur die Natur hat uns viel zu bieten, sondern auch unsere Unterkunft. Das Jugendheim Kappel in Hiltpoltstein lädt mit einem großzügigen Außengelände zur aktiven Freizeitgestaltung ein. Hier findest du alles: einen Bolzplatz, ein Beachvolleyball-Feld, eine überdachte Tischtennisplatte, einen Minigolfplatz und verschiedene Feuerstellen für Lagerfeuer.

Gemeinsam mit euch wollen wir Tage voller actionreicher Abenteuer erleben. Kommt mit und zeigt, was in euch steckt!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Die Freizeit wird finanziell gefördert durch: ph 2022 logo BJR transparent   BezJR Logo Horizontal Farbe Web 2

• 20.08.2024 bis 26.08.2024

• 10 bis 13 Jahre

min. Teilnehmeranzahl:

• 7 Teilnehmer

Verfügbarkeit

• ausreichend Plätze vorhanden

• Infoabend und/oder Infobrief nach Anmeldung
  • Hin- und Rückfahrt im Kleinbus (ab/bis Würzburg)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)
  • (erlebnispädagogisches) Freizeitprogramm