Moin moin, ihr Landratten!

Sand zwischen den Zehen, Salzgeschmack auf den Lippen, Wind in den Haaren und Sonne auf der Haut. Schöner können Sommerferien doch nicht sein, oder?!

Direkt am Meer befindet sich das Jugend- und Freizeithaus Kahlenberg in der Kieler Bucht und ist so das ideale Ziel für unsere Ostseefreizeit. Zum Entspannen, nach dem Schwimmen oder für die gemeinsamen abendlichen Aktivitäten spürst du den feinen weißen Sandstrand vor der Haustür unter deinen Füßen.

Das Gruppenhaus bietet neben einigen Möglichkeiten zum Zeitvertreib, wie z.B. einem Bolzplatz, Basketballkörbe, einem Volleyballfeld und Outdoor-Tischtennisplatte, auch einen schönen großen Garten mit Grillmöglichkeit und einer Feuerstelle für Lagerfeuer.

Aber auch außerhalb unserer Unterkunft ist bei zahlreichen Strandbesuchen oder einer Tour nach Kiel einiges los. Wenn dir das noch nicht genug ist, bekommst du beim Ausflug in den Hochseilgarten oder beim Stand-up-Paddling Action und Spaß garantiert.

ACHTUNG! Zum Reisepreis kommen noch die Kosten für das Bahnticket hinzu. Der Preis für ein Bahnticket beläuft sich auf 30,00 €.

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 10.08.2024 bis 19.08.2024

• Infoabend und/oder Infobrief nach Anmeldung
  • Hin- und Rückfahrt im Zug (ab/bis Würzburg)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern