Herzlich Willkommen beim Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken e.V.

Wir sind der eigenständige Kinder- und Jugendverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Unterfranken. Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr mehr über uns.

Freizeiten

17.08.2024 - 29.08.2024
Viareggio (Italien)
14 bis 17 Jahre
05.08.2024 - 10.08.2024
Reichmannshausen (Deutschland)
8 bis 12 Jahre
29.07.2024 - 03.08.2024
Sommerhausen (Deutschland)
6 bis 10 Jahre

In nächsten Wochen ist die Geschäftsstelle des Bezirksjugendwerks unregelmäßig besetzt!

Gerne können Sie uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter (Tel.: 0931 - 299 38 264) hinterlassen oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!

Auch dieses Jahr ist das Jugendwerk der AWO beim Umsonst & Draußen-Festival mit dem legendären KISTENKLETTERN dabei! Seit vielen Jahren ist das Jugendwerk ein fester Bestandteil des U&D und bietet das aufregende Kistenklettern für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren an. Kommt vorbei und nehmt die Herausforderung an: Wer schafft es, die meisten Kisten übereinander zu stapeln, ohne das Gleichgewicht zu verlieren?

Beim unseren Infostand könnt ihr euch über die verschiedenen Freizeitangebote des Jugendwerks für Kinder und Jugendliche informieren und mehr über die Möglichkeit erfahren, sich als Teamer*in zu engagieren. Vorleseprojekte mit Kindern, als Teamer*in bei unseren Ferienfreizeiten mitwirken oder soziale Trainings mit Schulklassen durchführen? Ihr habt die Wahl! Wir sind das ganze Jahr aktiv und freuen uns auf neue Gesichter!

Im Jahr 2024 sind wir am Donnerstag und Freitag ab 14 Uhr und am Samstag und Sonntag bereits ab 12 Uhr bis in den Abend hinein für euch da. Besucht uns an unserem Stand, nehmt an der Kistenkletter-Challenge teil und lernt das Jugendwerk der AWO kennen. Wir freuen uns auf euch!

postkarte programmheft 2022 vorderseite

Auch 2024 bieten wir wieder ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm. Neben Klassikern wie Englisch in Unterfranken und der Tagesfreizeit in Würzburg, gibt es auch einiges Neues zu erkunden. Dabei sind wir wieder sehr aktiv, so gibt es neben der Möglichkeit eines Sommererlebnisses in der Fränkischen Schweiz auch eine Kanutour in den bayerischen Wald. Lust auf Entspannung? Dann komm mit uns an die Ostsee oder in die Toskana!

Direkt zu den Freizeitausschreibungen und zur Buchung: Freizeitprogramm 2024

Flyer Teamendensuche 2022 1 webDu hast Spaß und Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen und dich im Team einzubringen? Du möchtest Teamer*in beim Jugendwerk werden? Dann schau hier vorbei für mehr Informationen!

No events found!