4 Icon Zusammenarbeit kreisStadtrand-Freizeit Hubland

Wasser, Feuer, Erde, Luft: Die Kraft der Elemente

Unter dem Motto „Die vier Elemente“ erkunden wir bei unserer Tagesbetreuung in Würzburg* in den Sommerferien 2024 mit allen Sinnen unsere Umgebung und schauen mithilfe von Workshops und kreativ-sportlichen Aktivitäten neugierig in die Welt der Natur. Wo verbergen sich Wasser, Feuer, Erde und Luft in unserem Alltag und warum brauchen wir sie in unserem Leben? Gemeinsam wollen wir zu diesen Themen kleine Experimente durchführen und uns von der Kraft der Natur faszinieren lassen. Wir freuen uns auf eine spannende Erkundungsreise mit euch!

Das Bringen und Abholen der Kinder muss selbst organisiert werden!

Wichtige Hinweise für die Eltern:

Die Stadtrand-Freizeit ist eine Tagesbetreuung in Würzburg und findet dieses Jahr am Hubland statt. Die Teilnahme ist für Kinder aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg möglich. Die Freizeit ist wochenweise buchbar.

Das Programm orientiert sich am obigen Rahmenthema. Es finden hierzu verschiedene kreative und sportliche Workshops statt. Den Kindern wird auch genügend Zeit zum freien Spiel ermöglicht.

Die Stadtrand-Freizeit ist eine Kooperation mit dem Stadtjugendwerk der AWO Würzburg. Sie wird finanziell gefördert durch den Kreis- und Stadtjugendring Würzburg. ph 2021 logo kjr transparent   ph 2021 logo sjr transparent

Standort:  am Hubland

Leistungen:
Verpflegung mit Mittagessen, Getränke und kleinem Nachmittagssnack; Betreuung von 08.00 bis 17.00 Uhr; Spiel- und Bastelmaterial; Betreuung durch päd. geschultes Team.

Termine:

Woche 1: 29.07. - 02.08.2024

Woche 2: 05.08. - 09.08.2024

Woche 3: 12.08. - 16.08.2024*

Woche 4: 19:08. - 23.08.2024

*Am Dienstag 15.08. findet aufgrund des Feiertags keine Betreuung statt.

Preis:
92,50 € pro Woche bzw. 3. Ferienwoche nur 74,00 € (aufgrund des Feiertages)