Der Natur auf der Spur

Bei dieser Freizeit wirst du deine Umwelt ganz neu entdecken. Denn die Welt um dich herum hat viel zu bieten.

Unsere Unterkunft, die Villa Sonnenschein, mitten im Naturpark Steigerwald gelegen, bietet den idealen Ausgangspunkt für abenteuerliche Erkundungstouren. Als Wasserforscher entdecken welche Lebewesen sich im Bach tümmeln, auf dem Erlebnispfad den Wald mit allen Sinnen erleben, Wissenswertes über die Bewohner des Waldes erfahren und ausgestattet mit Lupe und Mikroskop den Tieren und Pflanzen ganz nah kommen. All das und noch viel mehr steht auf unserem vielfältigen Programm!

Die An- und Abreise sind selbst zu organisieren!

• 26.07.2020 bis 31.07.2020

• Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern