Everybody’s gone surfin‘!

In unserem Surfcamp an der „Costa Verde“ im Norden Spaniens werden dir internationale, qualifizierte Surflehrer*innen dabei helfen, die Welle deines Lebens zu reiten. An der grünen Küste reihen sich Breaks für Anfänger*innen wie auch für Profis aneinander. Unser Camp liegt unweit des weißen Sandstrandes. Und wenn du mal nicht auf dem Surfboard stehst oder am kilometerweiten Strand chillen möchtest, findest du im Camp jede Menge Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Daneben bietet die Region viel Spielraum für Aktivitäten und Kultur (z.B. Jakobsweg, Gaudi Gebäude u.v.m.). Unser Team sorgt wie immer mit abwechslungsreichen Aktivitäten für Spaß in der Gruppe – auch Party kommt nicht zu kurz! Bis dahin: Hang loose.

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Diese Freizeit findet in Kooperation mit dem Bezirksjugendwerk der AWO Württemberg und AWO-Reisen Karlsruhe statt.

• 28.07.2019 bis 09.08.2019

• Vollverpflegung
  • Surfkurs (6x 1,5 Stunden)
  • Infobrief nach Anmeldung