Lasst die Sommerferien in München ausklingen!

München – das ist Frauenkirche, Oktoberfest, Odeonsplatz, Deutsches Museum, Olympiapark, Viktualienmarkt und vieles mehr. Nutzt die letzten Tage eurer Sommerferien, um mit uns die Vielseitigkeit Münchens zu erkunden.

Dafür bietet München viele Möglichkeiten: Erlebt im Deutschen Museum die faszinierende Welt von Technik und Naturwissenschaft, macht euch im Olympiapark auf die Spuren des FC Bayern oder schlendert über den Viktualienmarkt und entdeckt Köstlichkeiten aus aller Welt. Bei einem Besuch des Konzentrationslagers Dachau könnt ihr in die deutsche Vergangenheit eintauchen und bei einer Besichtigung des Bayerischen Landtags nachverfolgen, wie politische Entscheidungen getroffen werden und mit einem Abgeordneten diskutieren.
Die Unterkunft, das Jugendgästehaus Don Bosco, im Herzen Münchens ist dafür der perfekte Ausgangspunkt.

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 02.09.2020 bis 05.09.2020

• Hin- und Rückfahrt mit der Bahn