Ab in den Dschungel

Bei unserer Tagesbetreuung an zwei Standorten in Würzburg erwarten dich in den Sommerferien viele kreative & sportliche Angebote. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema Dschungel.
Urwald – dichte Wälder und wilde Tiere oder doch Großstadtdschungel? Mache dich als Dschungelforscher auf eine abenteuerliche Reise und entdecke mit uns, was der Dschungel alles zu bieten hat.

Wichtige Hinweise für die Eltern:
Die Stadtrand-Freizeit ist eine Tagesbetreuung an zwei Standorten in Würzburg (Steinbachtal und Hubland). Mit der Anmeldung ist anzugeben, welcher Standort gewählt wird. Die Teilnahme ist für Kinder aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg möglich. Die Freizeit ist wochenweise buchbar.

Das Programm orientiert sich am obigen Rahmenthema. Es finden hierzu verschiedene kreative und sportliche Workshops statt. Den Kindern wird auch genügend Zeit zum freien Spiel ermöglicht.

Die Stadtrand-Freizeit ist eine Kooperation mit dem Stadtjugendwerk der AWO Würzburg. Sie findet zudem in Kooperation mit dem Kreisjugendring Würzburg statt und wird finanziell gefördert durch den Kreis- und Stadtjugendring Würzburg.

Leistungen:
Verpflegung mit Mittagessen und kleinem Nachmittagssnack; Betreuung von 08.00 bis 17.00 Uhr; Spiel- und Bastelmaterial; Ausflüge; alle Fahrten mit dem Busshuttle*; Betreuung durch päd. geschultes Team

* Der Busshuttle erfolgt durch Kleinbusse des ASB. Die Haltestellen und Fahrtzeiten werden rechtzeitig vor Beginn der Freizeit mitgeteilt. Der Bus verkehrt nur im Stadtgebiet Würzburg. Plätze im Busshuttle sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar, dabei ist der Eingang der Anmeldung zum Busshuttle ausschlaggebend.

Termine:
Standort Hubland:
Woche 1: 02.08. - 06.08.2021 (nur noch wenige Plätze vorhanden!)
Woche 2: 09.08. - 13.08.2021
Woche 3: 16.08. - 20.08.2021