Beschreibung

In fünf Tagen um die Welt

Bei unserer Tagesbetreuung an zwei Standorten in Würzburg erwarten dich in den Sommerferien viele kreative & sportliche Angebote.In diesem Jahr dreht sich alles um das Motto „In fünf Tagen um die Welt“.

Begebe dich mit uns auf eine Reise um die Welt und erkunde, was es Tolles in den Kulturen anderer Länder zu entdecken gibt. Afrika, Asien, Südamerika, Nordamerika, Australien oder doch Europa?
Über welchen Kontinent und seine Länder willst du etwas neues erfahren? Villeicht kennst du dich in einem Land aber auch besonders gut aus und kannst uns etwas über die Lebensgewohnheiten dort erzählen?

Wir freuen uns mit dir auf eine spannende Erkundungstour um die Welt!

Wichtige Hinweise für die Eltern:
Die Stadtrand-Freizeit ist eine Tagesbetreuung an zwei Standorten in Würzburg (Steinbachtal und Hubland). Mit der Anmeldung ist anzugeben, welcher Standort gewählt wird. Die Teilnahme ist für Kinder aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg möglich. Die Freizeit ist wochenweise buchbar.

Das Programm orientiert sich am obigen Rahmenthema. Es finden hierzu verschiedene kreative und sportliche Workshops statt. Den Kindern wird auch genügend Zeit zum freien Spiel ermöglicht.

Die Stadtrand-Freizeit ist eine Kooperation mit dem Stadtjugendwerk der AWO Würzburg. Sie wird finanziell gefördert durch den Kreis- und Stadtjugendring Würzburg. ph 2021 logo kjr transparent   ph 2021 logo sjr transparent

Leistungen:
Verpflegung mit Mittagessen und kleinem Nachmittagssnack; Betreuung von 08.00 bis 17.00 Uhr; Spiel- und Bastelmaterial; Ausflüge; alle Fahrten mit dem Busshuttle*; Betreuung durch päd. geschultes Team

* Der Busshuttle erfolgt durch Kleinbusse des ASB. Die Haltestellen und Fahrtzeiten werden rechtzeitig vor Beginn der Freizeit mitgeteilt. Der Bus verkehrt nur im Stadtgebiet Würzburg. Plätze im Busshuttle sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar, dabei ist der Eingang der Anmeldung zum Busshuttle ausschlaggebend. Der Busshuttle erfolgt erst bei einer Nachfrage von mindestens 3 Teilnehmenden/Woche.

Termine:
Standort Hubland:
Woche 1: 01.08. - 05.08.2022
Woche 2: 08.08. - 12.08.2022
Woche 3: 16.08. - 19.08.2022 (Am Montag 15.08. findet aufgrund des Feiertags keine Betreuung statt.)
Woche 4: 22.08. - 26.08.2022

Standort Steinbachtal:
Woche 1: 01.08. - 05.08.2022
Woche 2: 08.08. - 12.08.2022
Woche 3: 16.08. - 19.08.2022 (Am Montag 15.08. findet aufgrund des Feiertags keine Betreuung statt.)

Preis:
82,50 € pro Woche bzw. 3. Ferienwoche nur 66,00 € (aufgrund des Feiertages)

Über den untenstehenden Button "BUCHEN" gelangen sie zur Anmeldung für den Standort Hubland!

Details

Termin

  • 01.08.2022 bis 26.08.2022

Preis

  • 82.50

Zielgruppe

  • 6 bis 12 Jahre

min. Teilnehmeranzahl:

  • 6 Teilnehmer

Verfügbarkeit

  • ausreichend Plätze vorhanden

Leistungen

  • Verpflegung mit Mittagessen und Nachmittagssnack
  • Infobrief nach Anmeldung
  • Freizeitprogramm
  • Betreuung von 08.00 bis 17.00 Uhr
  • Spiel- und Bastelmaterial
  • alle Fahrten mit dem Busshuttle
  • Betreuung durch pädagogisch geschultes Team

Materialverleih

Du suchst einen Kleinbus, Kleinspielgeräte, eine Torwand oder GPS-Geräte? Schau doch mal in unserem Verleihangebot vorbei! Bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei. Zum Materialverleih

Werd' ein PFerT

Sei doch kein Frosch und werd nicht zum Hirsch! Werd ein PFerT - ein Pate für Ferien-Teilnehmer*innen - und unterstütze andere! Zum PFerT

Häuservermietung Korfu

Lust auf einen Urlaub mit der Familie oder Großgruppe auf Korfu? Wir vermieten Gruppenhäuser auf der griechischen Insel. Zum Angebot