Beschreibung

3…2…1… Zeitreise!

Zurück zur Errichtung der Pyramiden oder vorwärts zu fliegenden Autos? Bei unserer Tagesbetreuung in Würzburg* werden in den Sommerferien 2023 viele kreative und sportliche Aktivitäten und Workshops angeboten. Unter dem Motto „Zeitreise“ erkunden wir die Vergangenheit und blicken neugierig in die Zukunft. Über welche Zeitalter der Menschheit möchtest du mehr erfahren? Wir freuen uns, mit dir auf eine spannende Erkundungstour durch die Zeit zu gehen!

Termine:         

Woche 1:        31.07.-04.08.2023
Woche 2:        07.08.-11.08.2023
Woche 3:        14.08.-18.08.2023**

Zielgruppe:    6-10 Jahre

Preis:             92,50 € pro Woche bzw. 3. Ferienwoche nur 74,00 € (aufgrund des Feiertages)

Nähere Informationen bezüglich der Standorte folgen in Kürze.

Wichtige Hinweise für die Eltern:
Das Programm orientiert sich am obigen Rahmenthema. Es finden hierzu verschiedene kreative und sportliche Workshops statt. Den Kindern wird auch genügend Zeit zum freien Spiel ermöglicht.
*Die Teilnahme ist für Kinder aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg möglich. Die Freizeit ist wochenweise buchbar.
**Am Feiertag 15.08. (Mariä Himmelfahrt) findet keine Betreuung statt!
 
Die Stadtrand-Freizeit ist eine Kooperation mit dem Stadtjugendwerk der AWO Würzburg. Sie findet zudem in Kooperation mit dem Kreisjugendring Würzburg statt und wird finanziell gefördert durch den Kreis- und Stadtjugendring Würzburg.
 
                                          ph 2021 logo kjr transparent    ph 2021 logo sjr transparent

 

Entschuldigung, eine online Buchung ist aktuell nicht möglich, bitte nutze das PDF-Anmeldeformular.

Details

Termin

  • 31.07.2023 bis 18.08.2023

Preis

  • 92.50
    92.50
    wegen des Feiertags am 15.08.2023 74.00

Zielgruppe

  • 6 bis 10 Jahre

min. Teilnehmeranzahl:

  • 0 Teilnehmer

Verfügbarkeit

  • ausreichend Plätze vorhanden

Leistungen

  • Verpflegung mit Mittagessen und Nachmittagssnack
  • Betreuung von 08.00 bis 17.00 Uhr
  • Spiel- und Bastelmaterial
  • Betreuung durch pädagogisch geschultes Team

Materialverleih

Du suchst einen Kleinbus, Kleinspielgeräte, eine Torwand oder GPS-Geräte? Schau doch mal in unserem Verleihangebot vorbei! Bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei. Zum Materialverleih

Werd' ein PFerT

Sei doch kein Frosch und werd nicht zum Hirsch! Werd ein PFerT - ein Pate für Ferien-Teilnehmer*innen - und unterstütze andere! Zum PFerT

Häuservermietung Korfu

Lust auf einen Urlaub mit der Familie oder Großgruppe auf Korfu? Wir vermieten Gruppenhäuser auf der griechischen Insel. Zum Angebot