Speaking English im Städtedreieck Bournemouth/Poole/Christchurch!

Bournemouth ist ein attraktives Seebad in Englands Süden, das uns vielfältige Freizeitmöglichkeiten bietet. Zum kilometerlangen Sandstrand sind es nur wenige Minuten. Untergebracht sind wir in der Regel zu zweit bei englischen Gastfamilien, wo wir gleich unsere Englischkenntnisse unter Beweis stellen und so der englischen Kultur näher kommen können.

In der Schule gestalten englische Lehrkräfte am Vormittag den spannenden und abwechslungsreichen Unterricht. Lernen werden wir in kleinen Gruppen, welche ungefähr über dieselben Sprachkenntnisse verfügen. In der Schule wird Englisch gesprochen und über aktuelle Themen diskutiert.

Nach dem Unterricht beginnt das vielfältige Freizeitprogramm, das z. B. Kreativ-Workshops, Sportangebote, Discobesuche, Ganztagesausflüge nach London und vieles mehr beinhaltet.

Sprachunterricht in den Oster- und Pfingstferien: 40 Schulstunden

Sprachunterricht in den Sommerferien: 31 Stunden.

Diese Sprachreise findet in Kooperation mit dem Bezirksjugendwerk der AWO Ober- und Mittelfranken statt.

• 13.04.2019 bis 27.04.2019

• zwei Tagesausflüge nach London