Herausforderung angenommen!

Ihr wolltet schon immer ein eigenes Floß bauen? Ihr möchtet beim Klettern den puren Nervenkitzel spüren? Gemeinsam werden wir unsere Grenzen testen, Teamgeist entwickeln, uns Herausforderungen stellen und Schwierigkeiten meistern. Doch das Wichtigste dabei ist der Spaß! In der Natur der Fränkischen Schweiz gibt es für uns so einiges zu erleben.

Aber auch in unserer Unterkunft wird uns viel geboten. Das Jugendheim Kappel in Hilpoltstein lädt mit einem großzügigen Außengelände zur aktiven Freizietgestaltung ein.

Unser Team sorgt mit euch für ein actionreiches Erlebnis! Kommt mit und zeigt was in euch steckt!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Die Freiziet wird finanziell gefördert durch: ph 2022 logo BJR transparent   ph 2022 logo Mnisterium transparent

• 07.08.2022 bis 13.08.2022

• Hin- und Rückfahrt im Zug oder Kleinbus (ab/bis Würzburg)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern