Aktiv in den Bergen

Lust auf Baden im Gebirgssee, Kletter- oder Wasseraction im Alpbachtal und einzigartige Natur bei einer Wanderung durch die Tiefenbachklamm? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam machen wir die Berge unsicher.

Unser Gruppenhaus liegt inmitten der Natur auf einem herrlichen Plateau über dem Inntal mit Blick auf die Berge. Die Spielwiese mit Fußballplatz und Trampolin, sowie der Spielkeller mit Tischkicker und Tischtennisplatte laden zur aktiven Freizeitgestaltung ein. An der Lagerfeuerstelle können wir die Tage ausklingen lassen und den Sternenhimmel beobachten.

Die Region rund um Breitenbach bietet mit Badeseen, Klettersteigen und anderen tollen Ausflugszielen viele Möglichkeiten aktiv zu werden.

Unser Team sorgt mit euch für erlebnisreiche Ferien! Kommt mit und zeigt, was in euch steckt!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 06.08.2022 bis 16.08.2022

• Hin- und Rückfahrt im Zug (ab/bis Würzburg)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)