Do it yourself!

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und werdet aktiv auf unserer Freizeit für alle kreativen Köpfe oder die, die es werden wollen, im schönen unterfränkischen Ebern.

Bei verschiedenen Workshops könnt ihr einen Einblick in das handwerkliche Arbeiten bekom-men, zusammen ein echtes Auto bemalen oder die Tricks und Kniffe der Acryl- und Wachs-malerei kennenlernen. Außerdem erfahrt ihr einiges über neue Techniken der Gestaltung, Fotografie und Kunst. Dabei könnt ihr eure handwerklichen und künstlerischen Talente frei entfalten.

In den kreativen Pausen hat Ebern auch einiges zu bieten. Hier könnt ihr die mittelalterlichen Burgruinen und alten Schlösser besuchen und erkunden. Auch das kleine Städtchen selbst fasziniert mit seinen alten Türmen und der es umgebenden Stadtmauer.

Macht euch den Sommer ein bisschen bunter und kommt mit uns nach Ebern!

Die An- und Abreise sind selbst zu organisieren!

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschrei-bungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Diese Freizeit findet in Kooperation mit dem Ortsjugendwerk der AWO Ebern und dem Ortsverein der AWO Ebern statt.

• 05.08.2019 bis 10.08.2019

• Vollverpflegung