Der Garten der Götter

Traumhafte Strände, sonniges Wetter und griechische Tavernen – Korfu eignet sich für junge Erwachsene ebenso gut wie für den erholsamen Familienurlaub! Die Insel bietet einige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie z.B. Wandern oder Bootstouren, aber auch Kulturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten: Mit dem Besuch typischer Sehenswürdigkeiten und der Hafenstadt Kerkyra ist für ein ausgewogenes Programm gesorgt.

Am nahe gelegenen Astrakeri-Beach kann man nach Herzenslust baden oder einfach in der Sonne entspannen, während sich die Kinder beim Sandburgenbauen vergnügen.

Ein Minimarkt und eine Taverne mit hausgemachter Kost befinden sich in Karousades, ca. 20 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Und wer noch Lust auf einen Inseldrive hat, kann sich in Sidari einen fahrbaren Untersatz, wie z.B. ein Fahrrad, einen Roller oder ein Quad ausleihen. Vor Ort steht ein*e Ansprechpartner*in zur Verfügung. Die Ferienplanung übernehmen die Familien und Einzelreisenden jedoch selbst.

Wohnen:
In einfachen Zimmern unserer strandnahen Gruppenhäuser. Alle Zimmer für Familien verfügen über ein eigenes Bad. Küche, Garten und Terrasse werden von den Urlauber*innen gemeinsam genutzt.

Leistungen:
Selbstanreise bis/ab Korfu; Unterbringung in Zimmern der Gruppenhäusern; Ansprechpartner*in vor Ort.

Termine:
zwischen Pfingsten und Mitte September auf Anfrage

Preise:
ab 17,50 € / Nacht und Person (ab 4 Jahre, Kinder von 0-3 sind frei)

• 15.05.2021 bis 15.09.2021

• nach Absprache/individueller Buchung