Der Garten der Götter

Traumhafte Strände, sonniges Wetter und griechische Tavernen – Korfu eignet sich für junge Erwachsene ebenso gut wie für den erholsamen Familienurlaub! Die Insel bietet einige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie z.B. Wandern oder Bootstouren, aber auch Kulturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten: Mit dem Besuch typischer Sehenswürdigkeiten und der Hafenstadt Kerkyra ist für ein ausgewogenes Programm gesorgt. Die Urlauber*innen wohnen in einfachen, gemütlichen Zimmern in den strandnahen Gruppenhäusern. Am nahe gelegenen Astrakeri-Beach kann man nach Herzenslust baden oder einfach in der Sonne entspannen, während sich die Kinder beim Sandburgenbauen vergnügen. Ein Minimarkt und eine Taverne mit hausgemachter Kost befinden sich in Karousades, ca. 20 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Und wer noch Lust auf einen Inseldrive hat, kann sich in Sidari einen fahrbaren Untersatz, wie z.B. ein Fahrrad, einen Roller oder ein Quad ausleihen. Den Familien und Einzelreisenden steht ein*e Ansprechpartner*in zur Verfügung. Die Ferienplanung übernehmen die Familien und Einzelreisenden jedoch selbst.

Wohnen:
In einfachen Zimmern unserer Gruppenhäuser. Alle Zimmer für Familien verfügen über ein eigenes Bad. Küche, Garten und Terrasse werden von den Urlauber*innen gemeinsam genutzt.

Leistungen:
Optional und nach Verfügbarkeit Hin- und Rückfahrt im Reisebus zusammen mit Jugendgruppen (ab/bis Würzburg) oder Selbstanreise bis Ancona und Fährüberfahrt (Deckpassage) zusammen mit Jugendgruppen bzw. Selbstanreise bis Korfu; Unterbringung in Zimmern der Gruppen- und Apartmenthäuser; Ansprechpartner*in vor Ort.

Termine:
05.08.-21.08.2020 und 19.08.-04.09.2020
& nach Vereinbarung im Zeitraum von Pfingsten bis Mitte September!

Preise:
Reisebus und Fährüberfahrt: 395,00 € pro Person (ab 4 Jahre, Kinder von 0-3 sind frei), zzgl. PKW, Kabine, etc. nach Absprache
Selbstanreise und Fährüberfahrt: 295,00 € pro Person (ab 4 Jahre, Kinder von 0-3 sind frei) zzgl. PKW, Kabine, etc. nach Absprache
Komplette Selbstanreise: 15,00 € / Nacht und Person (ab 4 Jahre, Kinder von 0-3 sind frei)

• 19.08.2020 bis 04.09.2020

• nach Absprache/individueller Buchung