Der Garten der Götter

Traumhafte Strände, sonniges Wetter und griechische Tavernen – Korfu eignet sich für junge Erwachsene ebenso gut wie für den erholsamen Familienurlaub! Die Insel bietet einige Mög-lichkeiten für sportliche Aktivitäten wie z.B. Wandern oder Bootstouren, aber auch Kulturlieb-haber kommen voll auf ihre Kosten: Mit dem Besuch typischer Sehenswürdigkeiten und der Hafenstadt Kerkyra ist für ein ausgewogenes Programm gesorgt. Die UrlauberInnen wohnen in einfachen, gemütlichen Zimmern bzw. Apartments, teilweise mit Meerblick und der Sandstrand „Astrakeri Beach“ ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Dort kann man nach Herzenslust baden oder einfach in der Sonne entspannen, während sich die Kinder beim Sand-burgenbauen vergnügen. Ein Minimarkt und eine Taverne mit hausgemachter Kost befinden sich in Karousades, ca. 20 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Und wer noch Lust auf einen Inseldrive hat, kann sich in Sidari ein flottes Mobil, wie z.B. ein Fahrrad, einen Roller oder ein Quad ausleihen. Den Familien und Einzelreisenden steht ein*e Ansprechpartner*in zur Ver-fügung. Die Ferienplanung übernehmen die Familien und Einzelreisenden jedoch selbst.

Wohnen:
In einfachen Zimmern und Apartments unserer Gruppen- und Apartmenthäuser. Alle Zimmer oder Apartments für Familien verfügen über eigene Schlafzimmer, eine eigene Küchenzeile und ein eigenes Bad. Garten und Terrasse teilen sich die UrlauberInnen.

Leistungen:
Optional und nach Verfügbarkeit Hin- und Rückfahrt im Reisebus zusammen mit Jugendgruppen (ab/bis Würzburg) oder Selbstanreise bis Ancona und Fährüberfahrt (Deckpassage) zusammen mit Jugendgruppen bzw. Selbstanreise bis Korfu; Unterbringung in Zimmern bzw. Apartments der Gruppen- und Apartmenthäuser; Ansprechpartner*in vor Ort

Termine:
14.08.-30.08.2019 & nach Vereinbarung im Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte September!

Preise:
Reisebus und Fährüberfahrt:         395,00 € pro Person (ab 4 Jahre, Kinder von 0-3 sind frei)
zzgl. PKW, Kabine, etc. nach Absprache
Selbstanreise und Fährüberfahrt:     295,00 € Erwachsene (ab 4 Jahre, Kinder von 0-3 sind frei)
zzgl. PKW, Kabine, etc. nach Absprache
Komplette Selbstanreise:     12,50 € / Nacht und Person (ab 4 Jahre, Kinder von 0-3 sind frei)

• 14.08.2019 bis 30.08.2019