Findet den Superschurken

Sherlock Holmes, Die Drei ???, Emil und die Detektive… reihe dich ein in die Liste der Spürnasen und komme mit auf Ganovenjagt. Absolviere in den Sommerferien unsere Ausbildung zum*zur Meisterdetektiv*in, erfahre streng geheime Tipps und hilf uns knifflige Fälle zu lösen.

Wichtige Hinweise für die Eltern:
Die Kinderfreizeit Frankenwarte ist eine Maßnahme für Kinder aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg! Die Freizeit ist nur wochenweise buchbar.

Das Programm der Frankenwarte orientiert sich am obigen Rahmenthema Es finden hierzu verschiedene kreative und sportliche Workshops statt. Es gibt aber auch viel Freispielzeit auf dem Sport- und Spielplatz und im angrenzenden Wald!

Die Kinderfreizeit Frankenwarte ist eine Kooperation mit dem Stadtjugendwerk der AWO Würzburg. Sie findet zudem in Kooperation mit dem Kreisjugendring Würzburg statt und wird finanziell gefördert durch den Kreis- und Stadtjugendring Würzburg.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zum Angebot des Busshuttles: Die Haltestellen und Fahrtzeiten des Sonderbusses (Bus verkehrt nur im Stadtgebiet Würzburg) werden rechtzeitig vor Beginn der Freizeit mitgeteilt. Plätze im Sonderbus sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar, dabei ist der Eingang der Anmeldung zum Bustransfer ausschlaggebend. Statt eines Sonderbusses können optional in Abhängigkeit zur Teilnehmendenzahl auch Kleinbusse eingesetzt werden. Hier finden Sie den vorläufigen Busplan 2020.

Bitte beachten:

Aufgrund der noch immer anhaltenden aktuellen Situation rund um das Corona-Virus müssen die Rahmenbedingungen der Kinderfreizeit Frankenwarte angepasst werden.

Die Kinder werden mit einem warmen Mittagessen und einem kleinen Nachmittagssnack sowie mit Getränken verpflegt. Ausflüge sind in diesem Jahr leider keine möglich. Die Kinder verbringen den Tag gemeinsam mit unserem ehrenamtlichen Betreuungsteam auf dem Gelände. Alle weiteren Details erfahren Sie nach Anmeldung und kurzfristig über unseren Elterninformationsbrief.

Für die erste Ferienwoche vom 27.07.-31.07.2020 und die zweite Ferienwoche vom 03.08.-07.08.2020 können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden!

Für die dritte Ferienwoche vom 10.08.-14.08.2020 müssen Anmeldungen bis spätestens zum 31.07.2020 eingegangen sein.

• 03.08.2020 bis 14.08.2020

• Woche 1 82.50
    Woche 2 82.50
    Woche 3 82.50