Spaceshuttle Frankenwarte - unendliche Weiten und ferne Galaxien

10 - 9 - 8 - ...
Hast du schon immer mal Lust auf einen Ausflug in den Weltraum gehabt? Werde mit uns zu einem*einer Astronaut*in und komm` mit uns auf eine spannende und abenteuerliche Reise durch die Galaxie zu fremden Planeten und außergewöhnlichen Kreaturen. Schaffst du es Kontakt zu den Außerirdischen aufzubauen und Freundschaft mit ihnen zu schließen? Erlebe ein Weltraumabenteuer mit viel Spiel und Spaß und steige ein in unsere Frankenwarten-Rakete.
... - 3 - 2 - 1 - Ready for TAKE OFF!

Wichtige Hinweise für die Eltern:
Die Kinderfreizeit Frankenwarte ist eine Maßnahme für Kinder aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg! Die Freizeit ist nur wochenweise buchbar.

Das Programm der Frankenwarte orientiert sich am Thema „Weltall“. Es finden hierzu verschiedene kreative und sportliche Workshops statt. Es gibt aber auch viel Freispielzeit auf dem Sport- und Spielplatz und im angrenzenden Wald!

Die Kinderfreizeit Frankenwarte ist eine Kooperation mit dem Stadtjugendwerk der AWO Würzburg. Sie findet zudem in Kooperation mit dem Kreisjugendring Würzburg statt und wird finanziell gefördert durch den Kreis- und Stadtjugendring Würzburg.

In der dritten Woche findet am Donnerstag, den 15.08.2019, aufgrund des Feiertags keine Betreuung statt!

Preise:

1. Woche: 82,50 €

2. Woche: 82,50 €

3. Woche: 66,00 €

!!! Achtung !!! Bei Buchung bis einschließlich 15.05.2019 gibt es 5% Frühbucher-Rabatt!!!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zum Angebot des Busshuttles: Die Haltestellen und Fahrtzeiten des Sonderbusses (Bus verkehrt nur im Stadtgebiet Würzburg) werden rechtzeitig vor Beginn der Freizeit mitgeteilt. Plätze im Sonderbus sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar, dabei ist der Eingang der Anmeldung zum Bustransfer ausschlaggebend. Der Bustransfer erfolgt optional in Kleinbussen.

• 29.07.2019 bis 16.08.2019

• 1. Woche 82.00
    2. Woche 82.00
    3. Woche 66.00