Steig ein und erlebe das Abenteuer!

Mit Kanu und Verpflegung erleben wir eine Woche die unberührte und wunderschöne Natur Schwedens. Uns erwarten aufregende Tage, in denen wir gemeinsam die Landschaft erkunden. Bei meditativem Paddeln und erfrischenden Badepausen lassen wir so richtig die Seele baumeln. Vom Wasser aus erforschen wir die malerischen Seen und Inseln rund um Torestorp, bevor wir abends am Ufer unseres Camps mit Lagerfeuer, Stockbrot und Marshmallows den Tag ausklingen lassen.

Die zweite Woche der Ferienfreizeit verbringen wir in urigen, großzügig ausgestatteten Blockhütten mit riesigem Areal. Im See vor der Haustür kannst du schwimmen, baden, angeln oder paddeln. In einer Waldolympiade kannst du einen typisch schwedischen Preis für dein Team gewinnen oder an einem Wellnesstag deine innere Ruhe finden, während du den Legenden der nordischen Sagen lauschst. Und wer abends noch nicht ausgepowert ist, dem heizt die Holzofensauna direkt am See gehörig ein!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Diese Freizeit findet in Kooperation mit dem Bezirksjugendwerk der AWO Württemberg statt.

• 02.08.2021 bis 18.08.2021

• nur noch wenige Plätze vorhanden

• Infobrief nach Anmeldung
  • Hin- und Rückfahrt im Reisebus