Steig ein und erlebe das Abenteuer!

Mit Kanu und Verpflegung fahren wir eine Woche durch die unberührte Natur Schwedens. Bei meditativem Paddeln und erfrischenden Badepausen lassen wir so richtig die Seele baumeln. Vom Wasser aus erkunden wir die malerische Seenlandschaft bevor wir uns abends ein lauschiges Plätzchen suchen, um unser Camp zu errichten. Dort tauschen wir dann Schwimmwesten gegen Lagerfeuerromantik und lassen beim gemeinsamen Essen den Tag gemütlich ausklingen.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Die zweite Woche verbringen wir in urigen, großzügig ausgestatteten Blockhütten mit riesigem Areal. Vielleicht gibt es dort sogar den einen oder anderen Elch zu entdecken. Als Abwechslung zum Elch-Spotting kannst du im See vor der Haustüre schwimmen, baden, angeln oder paddeln. Und wer abends noch nicht ausgepowert ist, dem heizen Lagerfeuer oder Holzofensauna gehörig ein!

Diese Freizeit findet in Kooperation mit dem Bezirksjugendwerk der AWO Württemberg statt.

• 29.07.2019 bis 14.08.2019

• Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)
  • Unterbringung in Jurte bzw. 7 bis 10-Personen-Blockhütten
  • 7 Tage Kanutour und 7 Tage Hausfreizeit