Sonne und Strand genießen!

Urlaubsreif? Dann nix wie weg nach Korfu!

Der Urlaub auf der griechischen Insel beginnt mit einer traumhaften Fährfahrt von Ancona nach Kerkyra. Ein griechischer Reisebus bringt uns in das kleine Dorf Karousades im Norden der Insel. Dort angekommen, wohnen wir in einem unserer strandnahen Gruppenhäuser „Villa Wassili“ oder „Doma Home Corfu“ (ehemals Villa Maria). Beide Unterkünfte bieten zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie beispielsweise Tischtennisplatte, Basketball-, Volleyballfeld und einen Grillplatz (die Ausstattung unterscheidet sich je nach Haus).

Der Hausstrand „Astrakeri-Beach“ lädt zu Beachvolleyball, Boccia, Wasserball, einer Strandolympiade oder einfach nur zum Chillen ein. Bei zahlreichen Aktionen und Erkundungstouren auf der Insel werden wir gemeinsam für genügend Unterhaltung sorgen. Ein Besuch der Doppelbucht oder des Berges Pantokrator wird sicherlich genauso auf dem Programm stehen, wie ein griechischer Abend mit Sirtaki-Tanz in der Taverna „Sunrise“ oder ein Ausflug nach Korfu-Stadt.

Auch bei unserem selbst zubereiteten Essen werden wir uns von der landestypischen Küche beeinflussen lassen und gemeinsam leckere Gerichte, wie Gyros-Pita und Saganaki, zaubern.

Also pack deinen Koffer und auf geht’s in den sonnigen Süden!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele. Ausflüge finden i.d.R. in Kleingruppen statt!

Achtung bei Internet-Recherche: Das Haus Doma Home Corfu hat zwei Doppelzimmer mit höherer Buchungskategorie, die unseren Gruppen nicht zur Verfügung stehen. Wir nutzen im Haus ausschließlich die Mehrbettzimmer.

• 18.08.2021 bis 03.09.2021

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus (ab/bis Würzburg)
  • Fährüberfahrt (Deckpassage)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern