Sonne und Strand genießen!

Urlaubsreif? Dann nix wie weg nach Korfu!

Der Urlaub auf der griechischen Insel beginnt mit einer traumhaften Fährfahrt von Ancona nach Kerkyra. Ein griechischer Reisebus bringt uns in das kleine Dorf Karousades im Norden der Insel. Dort angekommen, wohnen wir in einem unserer strandnahen Gruppenhäuser „Villa Wassili“ oder „Doma Home Corfu“ (ehemals Villa Maria). Beide Unterkünfte bieten zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie beispielsweise Tischtennisplatte, Basketball-, Volleyballfeld und einen Grillplatz (die Ausstattung unterscheidet sich je nach Haus).

Der Hausstrand „Astrakeri-Beach“ lädt zu Beachvolleyball, Boccia, Wasserball, einer Strandolympiade oder einfach nur zum Chillen ein. Bei zahlreichen Aktionen und Erkundungstouren auf der Insel werden wir gemeinsam für genügend Unterhaltung sorgen.

Also pack deinen Koffer und auf geht’s in den sonnigen Süden!

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Achtung bei Internet-Recherche: Das Haus Doma Home Corfu hat zwei Doppelzimmer mit höherer Buchungskategorie, die unseren Gruppen nicht zur Verfügung stehen. Wir nutzen im Haus ausschließlich die Mehrbettzimmer.

Korfu 3 findet in Kooperation mit dem Bezirksjugendwerk der AWO Württemberg und dem Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe statt.

• 19.08.2020 bis 04.09.2020

• Fährüberfahrt (Deckpassage)
  • Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern