Vergnügen auf dem Bauernhof

Du fragst dich, wie ein frisches Ei direkt vom Huhn schmeckt? Kann man noch schlafen, wenn morgend der Hahn kräht? Du willst, wie es sich anfühlt auf einem Traktor zu sitzen? Das und vieles mehr gibt es auf dem schönen Bauernhof in Burggrumbach nicht weit von Würzburg zu entdecken.

Bei Erlebnistouren in der Natur und gemeinsamen Spielen im Freien gilt es die Geheimnisse des Bauernhofes zu erkunden. Wem das nicht genug Abenteuer ist, kann bei der Kartoffelernte helfen oder sich bei kreativen Angeboten, z.B. Batiken/Töpfern, etc. austoben. Schließlich könnt ihr dann nach schönen Geschichten am Lagerfeuer in euren Schlafsäcken süß träumen.

Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 16.08.2021 bis 21.08.2021

• keine Plätze mehr vorhanden