Kommt mit uns auf Entdeckungstour

Wenn ihr in euren Sommerferien Einiges erleben wollt, seid ihr auf unserer Actionfreizeit im Tierpark Sommerhausen genau richtig und könnt euch auf eine Woche voller Abenteuer freuen!

Wir werden die Nächte direkt auf dem Gelände des Tierparks inmitten von Tieren und Natur in Indianer-Tipis verbringen. Neben einer großen Artenvielfalt hat der Park auch einen großen Erlebnisspielplatz mit einer Kletterburg und riesigen Hüpfkissen zu bieten. Viel Action bietet auch der Wasserspielplatz, auf dem eine Wasserfontäne für eine erfrischende Abkühlung an heißen Tagen sorgt.

Das Ganze wird abgerundet durch ein abwechslungsreiches Programm. So könnt ihr bei einem Lagerfeuer spannenden Geschichten lauschen oder euch mit uns auf eine Nachtwanderung begeben. Außerdem warten viele spannende Spiele, Workshops und Ausflüge auf euch.

Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren!

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 27.07.2019 bis 01.08.2019

• Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)
  • Unterbringung in Indianer-Tipis mit Feldbetten