Kommt mit uns auf Entdeckungstour

Wenn du in den Sommerferien einiges erleben willst, bist du auf unserer Abenteuerfreizeit im Tierpark Sommerhausen genau richtig und kannst dich auf eine tolle Ferienwoche freuen!

Wir werden die Nächte auf dem Gelände des Tierparks inmitten von Tieren und Natur in Indianer-Tipis verbringen. Neben zahlreichen Tieren hat der Park auch einen großen Erlebnisspielplatz mit Kletterburg und Hüpfkissen zu bieten. Ein großes Erlebnis bietet auch der Wasserspielplatz, auf dem eine Wasserfontäne für eine erfrischende Abkühlung an heißen Tagen sorgt.

Außerdem gibt es ein abwechslungsreiches Programm. So kannst du bei einem Lagerfeuer spannenden Geschichten lauschen oder dich mit uns auf eine Nachtwanderung begeben. Außerdem warten viele spannende Spiele, sportliche und kreative Angebote und Ausflüge auf dich.

Die An- und Abreise sind selbst zu organisieren!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 31.07.2022 bis 05.08.2022

• Unterbringung in Indianer-Tipis mit Feldbetten
  • Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)