Vorstand des Bezirksjugendwerkes

Der ehrenamtliche Vorstand trägt die Verantwortung für die Wahrnehmung der Aufgaben des Bezirksjugendwerkes und wird auf der Bezirksjugenwerkkonferenz gewählt.

 

perso philipp belschnerPhilipp Belschner (Vorsitzender)

Mein Name ist Philipp und ich bin seit Herbst 2013 im Vorstand des Bezirksjugendwerkes, seit Oktober 2016 nun als Vorsitzender. Zum Jugendwerk bin ich durch eine Ferienfreizeit, die ich betreut habe, gekommen. Ich studiere an der Universität Würzburg Politik und Soziologie. Ich freue mich auf die Verantwortung und die Möglichkeit die Jugendarbeit auf Bezirksebene weiter voranzutreiben, sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

perso sophia waldmannSophia Waldmann  (stellv. Vorsitzende)

Ich heiße Sophia und wurde im Herbst 2016 in den Vorstand des Bezirksjugendwerks gewählt. Neben meinem Studium der Politikwissenschaft und Soziologie an der Uni Würzburg bin ich schon viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv. In der nun kommenden Saison 2017/18 möchte ich unsere begonnen Projekte weiterführen und hoffe außerdem auf immer wieder neue Ideen und spannende Aufgaben. Ganz besonders freue ich mich dabei auf die Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und allen im Jugendwerk engagierten Ehrenamtlichen!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

perso julia wagenbrennerJulia Wagenbrenner (stellv. Vorsitzende)

Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und studiere Business Management mit der Vertiefung Finance an der Uni Würzburg. Auf das Jugendwerk bin ich durch die Freizeitbetreuung aufmerksam geworden und mittlerweile seit dem Jahr 2012 aktiv. Bisher war ich als Teamerin, im Arbeitskreis Betreuung & Pädagogik und als Revisorin des Stadtjugendwerks Würzburg tätig. Ich freue mich sehr auf mein zweites Jahr im Vorstand des Bezirksjugendwerks der AWO und hoffe auf eine gute und produktive Zusammenarbeit!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

perso david malDavid Mal (Beisitzer)

Mein Name ist David und ich bin bereits seit 2013 ehrenamtlich für unseren Jugendverband aktiv. Zu beginn habe ich Freizeiten betreut. Im Herbst 2017 wurde ich als Beisitzer in den Vorstand des Bezirksjugendwerkes Unterfranken gewählt. Ich studiere Human-Computer Interaction an der Universität in Würzburg und interessiere mich stark für die Wechselwirkung zwischen digitalen Medien und der sozialen Gesellschaft. In der kommenden Saison 2017/18 möchte ich das Jugendwerk dabei unterstützen, Projekte der Kinder- und Jugendbildung, Kinder- und Jugendpolitik und Freizeitgestaltung umzusetzen. Ich freue mich auf spannende Aufgaben und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Vorstand und der Geschäftsstelle sowie allen weiteren engagierten Mitgliedern des Jugendwerks. 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

© 2018 Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken -