Geschäftsstelle
 

Der Sitz der Geschäftsstelle befindet sich in Würzburg. In der Geschäftsstelle des Bezirksjugendwerkes verwalten, planen und organisieren drei hauptamtliche MitarbeiterInnen die laufende Arbeit und die Veranstaltungen des Bezirksjugendwerkes.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung!

 
Hauptamtliche MitarbeiterInnen des Bezirksjugendwerkes:

 

perso kathrin gehringKathrin Gehring

Geschäftsführerin
Tel.: 0931 - 299 38 260
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                

Mein Name ist Kathrin Gehring, ich bin Dipl.-Sozialpädagogin (FH) und habe 2012 eine zweijährige Weiterbildung zur Sozialbetriebswirtin (IF) abgeschlossen. Beim Jugendwerk arbeite ich hauptamtlich bereits seit Februar 2008 und bin seit 2010 zuständig für den Bereich der Geschäftsführung. Neben dem Jugendwerk verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

 

perso daniela markDaniela Endres

Pädagogische Mitarbeiterin
Tel.: 0931 - 299 38 263
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin Daniela Endres, Dipl.-Sozialpädagogin (FH) und seit Januar 2012 pädagogische Mitarbeiterin im Bezirksjugendwerk. Ich bin u.a. zuständig für die Koordination der "Kinderfreizeit Frankenwarte" und unserer Kinder- und Jugendfreizeiten. Neben dem Jugendwerk bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs und genieße bei schönem Wetter Balkonien.

 

homepage ramona jungRamona Römhild

Verwaltung
Tel.: 0931-299 38 264
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich heiße Ramona und bin seit November 2014 in der Verwaltung des Jugendwerks angestellt. Hier bin ich hauptsächlich in der Organisation von Ferienfreizeiten und für Häuservermietungen auf der Insel Korfu zuständig. Auch Teile der Buchhaltung und Öffentlichkeitsarbeit gehören in meinen Aufgabenbereich. Mein größtes Hobby sind meine 2 Hunde, die mich privat eigentlich immer und überall begleiten. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe immer ein offenes Ohr.

 

perso luisa walterLuisa Walter

Aushilfe Verwaltung
Tel.: 0931-299 38 264
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Luisa, ich bin 25 Jahre alt, gelernte Sonderpädagogin und seit November 2017 als Aushilfe in der Verwaltung tätig. Hier bin ich hauptsächlich für den Materialverleih sowie das Anmeldewesen der Freizeiten zuständig. Das Jugendwerk habe ich durch die Kinderfreizeit Frankenwarte kennengelernt, bei der ich selbst als Ehrenamtliche mitgearbeitet habe. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe schwimmen oder verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. 

 

francesca benderFrancesca Bender

Praktikantin
Tel.: 0931-299 38 264
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin Francesca Bender, studiere Soziale Arbeit im 5. Semester an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und werde von September 2017 bis März 2018 mein Praxissemester im Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken e.V. absolvieren. In meiner Freizeit bin ich gerne und viel mit Freunden unterwegs, gehe ich schwimmen oder arbeite ehrenamtlich.

 

ida sachse

Ida Sachse

Projektmitarbeiterin Jugendwerk on Tour
Tel.: 0931-299 38 264
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Ida Sachse, ich bin 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik auf Grundschullehramt in Würzburg. Seit Oktober 2017 bin ich für das Projekt Jugendwerk on Tour zuständig und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Teamer*innen und den Schulen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mache viel Sport oder treffe mich mit Freunden und Familie. 

 

 

© 2018 Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken -