Jugendwerk on Tour - TeamerInnen

jugendwerk on tour schulungBei Jugendwerk on Tour werden im Rahmen sozialer Trainings für Schulklassen vielfältige soziale und praktische Kompetenzen für ein gelingendes Miteinander vermittelt. Diese Einsätze finden während der Schulzeit statt und werden i.d.R. von 2-4 Ehrenamtlichen geteamt. Die Ehrenamtlichen werden dabei in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von unserer pädagogischen Mitarbeiterin begleitet. JWoT bietet Dir die Möglichkeit Deine pädagogischen Fähigkeiten und Kompetenzen auszubauen und Dein Wissen in der Praxis anzuwenden. Als TeamerIn übernimmst Du Verantwortung, bringst eigene Ideen mit ein und setzt Dich für ein gelingendes Miteinander von Kindern und Jugendlichen ein. Nähere Informationen über das Projekt Jugendwerk on Tour findest Du hier.

Hast Du Interesse TeamerIn für unser Projekt „Jugendwerk on Tour“ zu werden, dann stell Dich bei uns vor oder hole Dir weitere Informationen.